Lob, Kritik & Anregungen

Bitte sprechen Sie uns jederzeit an, wenn Ihnen etwas auf dem Herzen liegt: Denn Lob tut gut und konstruktive Kritik verbessert die Versorgung zukünftiger Patienten.
 
Werden Sie aktiv - füllen Sie bitte den Patientenfragebogen aus, den wir Ihnen am Anfang Ihres Aufenthalts überreichen. Weil wir uns auch zukünftig weiterentwickeln und gezielt auf die Bedürfnisse unserer Patienten eingehen wollen, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Wenn Sie uns eine positive Rückmeldung geben möchten oder Anlass zu einer Beschwerde haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an feedback(at)vinzenzkrankenhaus.de .
 
Sie erhalten dann eine Antwort oder können einen Gesprächstermin vereinbaren. Wir freuen uns besonders über persönliche formulierte Anliegen, da diese besonders aussagekräftig und hilfreich sind. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!
 

Dr. theol. Matthias Fenski
Krankenhausdirektor