07.07.2015

Nudel-Challenge am Vinzenzkrankenhaus

Übergabe des Sammelergebnisses an die Hannoversche Tafel

Sehr geehrte Medienvertreterinnen, sehr geehrte Medienvertreter,

das Krankenhaus St. Vinzenz in Braunschweig hat das Vinzenzkrankenhaus Hannover zur Nudel-Challenge herausgefordert. Das Vinzenzkrankenhaus Hannover hat diese Nominierung gerne angenommen und in Kooperation mit dem Haus Katharina vom 6. bis 9. Juli lang haltbare Lebensmittel für bedürftige Menschen gesammelt. Mitarbeiter, Patienten, Angehörige und Nachbarn haben mitgemacht. Die Kinder der Grundschule Wasserkampstraße in Kirchrode fanden die Aktion so toll, dass gleich am ersten Tag der Aktion die Klasse 4b mit Ihrer Lehrerin Cordula Hallmann mit Lebensmitteln beladen ins Vinzenzkrankenhaus gekommen ist.
Wir möchten Sie ganz herzlich zur Übergabe der gesammelten Lebensmittel an Vertreter der Hannoverschen Tafel in Kronsberg einladen

am 10. Juli 2015, um 9:30 Uhr
in die Ausgabestelle der Hannoverschen Tafel in Kronsberg im Stadtteilzentrum KroKuS, Thie 6, 30539 Hannover-Bemerode

Über Ihr Erscheinen und Ihre Berichterstattung in Wort und Bild würden wir uns freuen. Umso mehr, da dies auch eine öffentliche Würdigung und Wertschätzung des Engagements der ehrenamtlich engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hannover Tafel bedeutet.

Wir bitten um ein kurzes Signal per E-Mail oder mittels anliegender Faxantwort, ob wir mit Ihrem Erscheinen rechnen dürfen.