Startseite » Aktuelles » Cafeteria im Vinzenz mit neuen Öffnungszeiten

Cafeteria im Vinzenz mit neuen Öffnungszeiten

Die Cafeteria im Vinzenz öffnet 2024 mit neuen Öffnungszeiten. Ab dem 15.01.2024 bietet das Team Patient*innen und Besuchern wochentags von 08 bis 17 Uhr und am Wochenende von 14 bis 17 Uhr eine große Auswahl an süßen und herzhaften Snacks an. Zudem gibt es belegte Brötchen, Kuchen, Heiß- und Kaltgetränke sowie Zeitschriften, Bücher und ausgewählte Hygieneartikel. Für die kleinen gibt es eine Kinderspielecke, so dass keine Langeweile aufkommt.

24 Stunden geöffnet sind die Snackautomaten, an denen man sich mit Heiß- und Kaltgetränken, Eis sowie süßen und salzigen Snacks versorgen kann.

Statten sie der Cafeteria gern einen Besuch ab.

Wichtig: In der Zeit von 12:00 Uhr bis 14 Uhr wird die Cafeteria von den Mitarbeitenden für die Mittagspause genutzt. Getränke und Snacks erhalten Sie in dieser Zeit zum Mitnehmen. Gern können Sie sich bei gutem Wetter im Krankenhauspark ein schönes Plätzchen suchen.