Krankenhauspark
Startseite » Für Patienten » Lob, Kritik & Anregungen

Lob, Kritik & Anregungen

Bitte sprechen Sie uns jederzeit an, wenn Ihnen etwas auf dem Herzen liegt: Denn Lob tut gut und konstruktive Kritik verbessert die Versorgung zukünftiger Patientinnen und Patienten.

Werden Sie aktiv - füllen Sie bitte den Patientenfragebogen aus. Sie erhalten den Fragebogen am Anfang Ihres Aufenthalts. Sie können den Bogen anonym in dafür bereitgestellten Briefkästen einwerfen.

Oder Sie füllen ihn direkt am Bildschirm aus und senden uns die Datei per E-Mail oder postalisch zu.

Weil wir uns auch zukünftig weiterentwickeln und gezielt auf die Bedürfnisse unserer Patient*innen eingehen wollen, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Wenn Sie uns eine positive Rückmeldung geben möchten oder Anlass zu einer Beschwerde haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an feedback(at)vinzenzkrankenhaus.de.

Sie erhalten dann eine Antwort oder können einen Gesprächstermin vereinbaren. Wir freuen uns besonders über persönliche formulierte Anliegen, da diese besonders aussagekräftig und hilfreich sind. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!

Dr. Matthias Fenski, Krankenhausdirektor

Dr. theol. Matthias Fenski
Krankenhausdirektor
Telefon 0511 950-4170
Telefax 0511 950-4172
Email feedback(at)vinzenzkrankenhaus.de

Ihre Spende für unser Haus

Sie möchten etwas zurückgeben, unsere Arbeit unterstützen oder anlässlich eines Geburtstages, einer Hochzeit oder Taufe für einen guten Zweck spenden? Wir sind dankbar für Ihre Zuwendung, die wir im besten Sinne für unsere Patientinnen und Patienten und unsere Mitarbeitenden einsetzen werden. Sie erhalten auf Wunsch eine Spendenbescheinigung. Sie haben die Möglichkeit bar, per Überweisung oder ganz bequem über den Button via Paydirekt oder Lastschrift spenden.